Spiel, Spaß, Smalltalk, & Spenden


Am letzten Samstag haben wir mit unserer Weihnachtsfeier den Jahresabschluss gefeiert. Die Kleinsten, die Zukunft des Vereins, hatten viel Spaß bei den aufgebauten Spielen. Die Großen nutzten die Gelegenheit eher zum Smalltalk. Ein wichtiger Punkt jeder Weihnachtsfeier ist die Ehrung der Trainer und Betreuer, ohne die es unseren Verein nicht geben würde. Mit einem kleinen „Weihnachtsgeld“ bedankt sich der Verein für ihren ehrenamtlichen Einsatz.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Hot Dogs, Kekse und Getränke waren kostenlos. Nur Glühwein und Bier mussten bezahlt werden. Diese Einnahmen plus Spenden sollten dem Projekt NRW Weihnachtswunder zugute kommen. Am Ende waren es 451,-€, die wir auf das Konto der Spendenaktion überweisen können.

Ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Frank Neuwirth