Trainer / Betreuer

Klaus Benz
Klaus Benz
1.Männer
Nico Albers
Nico Albers
2.Herren
Jörg Thiemann
Jörg Thiemann
Damen
Wolfgang Nalbach
Wolfgang Nalbach
männl. A-Jugend
Andreas Ruta
Andreas Ruta
männl. C-Jugend
Marcel Mai
Marcel Mai
weibl. A-Jugend
Veit Winter
Veit Winter
weibliche A-Jugend
Hannah Porck
Hannah Porck
E-Jugend
Betty Wessollek
Betty Wessollek
F-Jugend
Astrid Reikat
Astrid Reikat
F-Jugend
Uwe Bonsack
Uwe Bonsack
weibliche C
Julien Paulich
Julien Paulich
2.Männer, D-Jugend
Damian Lessner
Damian Lessner
weibliche C-Jugend
Jörg Rohden
Jörg Rohden
weibliche C-Jugend
Lena-Marie Berg
Lena-Marie Berg
Trainerin E-Jugend
Florian Neumann
Florian Neumann
Trainer männliche C-Jugend
Hans Peter Stellmes
Hans Peter Stellmes
1.Männer
Kathrin Kluy
Kathrin Kluy
Betreuerin Damen


<<< Krafttraining >>>

Geschrieben am 23. Oktober 2019 in Allgemein

Vor einigen Jahren haben wir damit begonnen, den Kraftraum in der Sporthalle Südwest aus seinem „Dornröschenschlaf“ zu erwecken. Nach dem Entrümpeln des Raumes und Reparieren der wenigen Kraftgeräte wurde er durch Spenden und Neukauf weiter aufgerüstet. Seitdem steht er vor allem den Seniorenmannschaften für den Krafttaufbau zur Verfügung. Er wird natürlich auch von den Schulen genutzt. Beim Krafttraining kann es allerdings durch falsche Ausführung der Übungen leicht zu Verletzungen kommen. Deshalb wollten wir keine Jugendmannschaften unbeaufsichtigt in den Kraftraum lassen. Ab sofort wird Micheal Zierdt dienstags von 18-20Uhr allen „Kraftsportlern“ mit fachlichem Rat und Tat zur Seite stehen.

Weihnachtsmarkt 2019

Geschrieben am 30. September 2019 in Allgemein

Unser beliebter, alljährlicher Weihnachtsmarkt am Bahnhof in Dahlhausen findet in diesem Jahr am 1. Advent, Sonntag, 01.12.2019 statt. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit unserem bewährten Stand daran teilnehmen. Dazu brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung. Wie jedes Jahr benötigen wir dringend Preise für unsere Tombola. Vielleicht hat jemand Verbindungen zu Versicherungen, Banken, Bausparkassen, Geschäften, etc., die gewillt sind, uns Preise zur Verfügung zu stellen?! Wer hat noch neue Sachen, die er für die Tombola spenden kann? Kleidung, Spielzeug, Gutscheine, die man selbst nicht unbedingt braucht, Vasen, Kaffeetassen, alles ist gern gesehen 🙂 Es wäre schön, wenn sich möglichst viele an der Sammlung beteiligen. Abgeben könnt Ihr die Sachen bis spätestens 18. November bei den Trainern oder bei Familie Neuwirth. Besonders beliebt für den Verkauf sind selbstgemachte Marmelade, Liköre und natürlich unsere selbst gebackenen Plätzchen. Es wäre toll, wenn sich viele von Euch die Mühe machen, ein paar leckere…

Diese Seite nutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im Impressum.
Einverstanden!