Aktuelles

Die männliche C-Jugend holt die Kreismeisterschaft

Am 24.02.2019 fand das letzte Saisonspiel der männlichen C-Jugend beim  ETG Recklinghausen statt. Die Marschrute war für alle klar: Wir wollten Kreismeister werden mit 12 gewonnenen Spielen und 24:0 Punkten. Gut vorbereitet durch das starke Trainerteam Max Dünzer und Andreas Ruta machte sich die Mannschaft zum entscheidenden Spiel auf. Die Nervosität war selbst den erfahrensten Spielern anzumerken. Gleichwohl haben alle ihr Bestes gegeben und nahmen den Sieg mit 27:18 Toren mit nach Hause. Felix Ruta und Tom Lessner haben nochmals ordentlich nachgelegt, so dass sie aktuell die Plätze 1 und 2 in der Torschützenliste belegen.

Am heutigen Tag können wir nun auf einen Spitzenplatz mit 132 Toren Differenz und 24:0 Punkten zurückblicken. 300 Bälle haben den Weg ins gegnerische Tor gefunden. Hierfür herzlichen Glückwunsch.

Die männliche C-Jugend hat in dieser Saison einige neue Mitglieder hinzugewonnen, die klasse empfangen und integriert wurden. Hierdurch hatte die Mannschaft die Möglichkeit zu einem echten Team zusammenzuwachsen. Auch hierfür herzlichen Dank

Susanne Specke.

Diese Seite nutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im Impressum.
Einverstanden!