Aktuelles

Corona lockert seinen Griff

Nachdem wegen Corona der Vereinssport vollkommen zum Erliegen gekommen ist, gibt es jetzt Licht am Ende des Tunnels. Natürlich ist weiterhin große Vorsicht geboten, aber der gemeinsame Sport ist draußen eingechränkt wieder möglich, und auch die Öffnung der Hallen ist in Aussicht gestellt. Wir dürfen natürlich nichts überstürzen, müssen uns aber jetzt Gedanken machen, wie ein Training unter Einhaltung der Hygieneregeln durchgeführt werden kann. Wir werden ein Konzept erarbeiten, nach dem zuerst die Seniorenmannschaften mit dem Training starten. Das Jugendtraining werden wir dann später wieder anbieten.

Haltet Abstand und bleibt gesund !

Diese Seite nutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im Impressum.
Einverstanden!