Aktuelles

<<< Krafttraining >>>

Vor einigen Jahren haben wir damit begonnen, den Kraftraum in der Sporthalle Südwest aus seinem „Dornröschenschlaf“ zu erwecken. Nach dem Entrümpeln des Raumes und Reparieren der wenigen Kraftgeräte wurde er durch Spenden und Neukauf weiter aufgerüstet. Seitdem steht er vor allem den Seniorenmannschaften für den Krafttaufbau zur Verfügung. Er wird natürlich auch von den Schulen genutzt. Beim Krafttraining kann es allerdings durch falsche Ausführung der Übungen leicht zu Verletzungen kommen. Deshalb wollten wir keine Jugendmannschaften unbeaufsichtigt in den Kraftraum lassen. Ab sofort wird Micheal Zierdt dienstags von 18-20Uhr allen „Kraftsportlern“ mit fachlichem Rat und Tat zur Seite stehen.

Diese Seite nutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im Impressum.
Einverstanden!